Wie wechsel ich die Gummimanschette des Zapfwellenventil am MBtrac 900 MS ?
#1

Hallo, sagt mal, wie wechsle ich die Gummimanschette am Zapfwellenventil im Armaturenbrett links am 900MS??questionquestion
Bekomme weder den grünen Knauf abgeschraubt noch das Schiebeelement. Will auch nichts kaputt machen. Ohne Demontage läßt sich der Gummibalg aber nicht drüber ziehen, weil natürlich das Loch oben viel zu klein ist und ausreißen würde.Sad
DankeSmile
Sven

GELÖST - wurde schon öfter besprochen!

warm machen, weiten, abziehen.
Zitieren
#2

den knopf gut warm/heissmachen, dann mit mehr oder weniger gewalt abziehen.

aber bemüh mal die Suchfunktion, is schon perfekt beantwortet worden in vorherigen treads.
Zitieren
#3

Bitte sehr : https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=25858

Gruß Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#4

Der Knopf ist ab, nur wie bekomme ich die Manschette nun in den Schlitz um und über das Ventilgehäuse??? Selbst mir vier Händen rutscht sie uns immer wieder ab. Muss man dazu doch das Ventil ausbauen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste