Ab wann gab es den Euro Norm Geräte Aufbaurahmen am MBtrac?
#1

Hallo. Mich hätte mal interessiert ab welchem Zeitpunkt es die neue schwere Heckpritsche gab? Meine die zur Befestigung für die Aufbauspritze. Unser 1100ter ist Baujahr 6/91 und hat diese. Ab welchem Zeitpunkt gab es die?
Gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#2

Moin,

mein 900er ist am 15.3.1991 gebaut und hat diese auch...

Grüße Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#3

Kann es sein das es den Euronormrahmen erst ab 1990 gab? Den ältesten den ich bisher damit sah hatte Fgst Nr 158xxx. Gruss hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren
#4

Unser 1000er von 89 hat sie aber auch....

Gruß Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren
#5

Moin

Da hab ich doch auch das passende Statement vom Daimler dazu:

[Bild: attachment.php?aid=33429]

Gruß
Heinrich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#6

Danke Heinrich. Das war die perfekte Beantwortung meiner Frage. Mfg hansi

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste