Fussmatte für Seitenschalter in Ebay-Kleinanzeigen Wahnsinns Preis!
#1

Hallo Zusammen

Habe gerade eine Fußmatte für den Seitenschalter in ebay-kleinanzeigen entdeckt zu einem Wahnsinnspreis.
Die Matte soll 600 Euro kosten!!!Sad
Was sagt Ihr dazu?

Gruß Martin
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Martin,

ich glaube das ist ungefähr der normale Preis, den Mann oder Frau bei Mercedes auch bezahlen muss, wenn derjenige keine Beziehungen hat und damit auch kein Rabatt bekommt.

Gruß JÖRG aus dem Ruhrpott
Zitieren
#3

Nabend
ich meine bei Mercedes kostet die Matte Plus Minus 570€ inclusive Merkel.

In der Bucht will der Verkäufer der oben genannten Matte sogar noch mehr für die Matte und seine Agumentation ist ja die Matte wehre schon wieder ausverkauft darauf habe ich mal beim Schreyer nachgefragt und dort wurde mir versichert das sie noch lieferbar ist und auch nichts von einem Ausverkauf bekannt ist!
Gruß Fabo

MB-trac was sonst
Zitieren
#4

hallo,
stimmt....ich find das auch ein wahnsinnspreis für ne fussmatte.
aber für genau die fussmatte is das zwar kein schnapper, aber ich hab vor jahren schon 500 euro dafür geazahlt.
Nutzfahrzeuge Kindermann ruft für die matte auch 580 euro auf dazu kommt noch der versand.

also Wahnsinn ist der preis schon - wiegesagt für die spezielle fussmatte aber keineswegs ungewöhnlich oder tierisch überzogen.
Zitieren
#5

Hallo Jungs,

da sieht man mal wieder wie man Panikkäufe herbei hext.Nicht jeder hat so Einblick wie die meisten hier.Da kann es schon klappen und der eine oder andere Kauft blind die "vermeintlich" letzte verfübare Matte.

Diesen Preistreiberwahnsinn gab es um die Matte schon öfter.Wenn sie mal wieder nicht im Germersheim vorrätig war.Der wichtige und einzige Unterschied ist das man auf das Wort Endbevorratung schauen muss.Und das steht bei der Matte nicht....

Mit der Matte verdient DB richtig Kohle und die geht so schnell nicht aus.Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#6

Moin Männers! Habe gerade bei Webparts nachgesehen, offizieller Mercedes-Preis ist heute 501,78 Euro netto + 19 % = 597,13Euro!
Also ist der verlangte Preis bei ebay völlig im Lot! "Billig" waren die Teile noch nie, aber , gut sind sie und wenn man bedenkt, das die Dinger, je nach Einsatz und Umgang 10 - 15 Jahre halten, passt der Preis wieder! Es ist bei Webparts mit "grüner Leuchte" gekennzeichnet, d.h. es ist nichts in Sicht von wegen Ende! Ich sehe es wie Markus: Das ist so eine gute Einnahmequelle, die wird es immer (wieder) geben, bloss eines ist auch klar, billiger werden sie mit Sicherheit nicht!
Gruss Carsten
Zitieren
#7

Servus zusammen

Das interessante ist das der Verkäufer auch Fussmatten für andere Schlepper verkauft und da kosten die meisten so 80 Euro.
Also es ist ja jedem selber überlassen für wieviel Geld er seine Teile kauft aber ich würde nie soviel zahlen.
Das wäre mal eine Sache zum Nachfertigen.

Gruß Martin
Zitieren
#8

Moin Martin,

Natürlich kann man auch Kuhstallmatten, oder andere Gummimatten zurechtschneiden und einlegen.
Das bieten ja auch einige Händler schon an, sogar Passgenau CNC geschnitten -> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Aber die original Fußmatte ist einfach die original Fußmatte, von unten aufgeschäumt (Wärme und Schallisolation) und optisch auch nett gemacht mit eingeprägtem MBtrac Schriftzug...

Ich gebe aber zu, bei dem Preis hört es aber wirklich langsam auf... Rolleyes

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo Leute,

der Orientierung und Vollständigkeit halber:

Ich habe meine Matte 03/2008 bei Mercedes gekauft.
Listenpreis seinerzeit 398,14€ netto => 473,78€ brutto ohne Prozente.

Wenn man sich den aufgerufenen Preis heute anschaut, handelt es sich bei der Rendite, wenn man damals investiert hätte, schon fast um ein Spekulationsobjekt Rolleyes

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#10

Das ihr euch über den Preis aufregt, klar ist das viel geld aber ihr müßt sie ja nicht kaufen, viell schlimmer sind doch die teile die man gar nicht mehr bekommt, egal wie viel manch einer bereit wäre dafür aus zu geben,
man sollte froh sein das man die matten noch neu bekommt!!!
LG

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste