MB Trac 900_Turbo sucht.... Preis
#1

Hallo,

Könntest du mir mal bitte Fotos zusenden, dann kann ich mir mal ein Bild von machen.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#2

Hallo,
Stell doch einfach ein paar fotos hier rein dan können wir uns alle ein bild von dem 900ter machen..

Timo
Zitieren
#3

Hallo,

Hier mal die Bilder von Quintus.

[Bild: 39pm8whks1.jpg]
[Bild: 7gi34djvaz.jpg]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Also erst einmal danke dir Manuel, dass du die Bilder so schnell ins Forum stellen konntest. Aber zurück zum Thema kann denn dieser trac einen solchen preis überhaut noch rechtfertigen???? :confused: Smile

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#5

Hallo mb trac fans
Da ich hier noch ganz neu bin möchte ich mich erst an ein Thema wagen von dem ich etwas weiß.
Denn ich besitze selbst einen 900 turbo Bj.87
Grundätzlich finde ich den 900 turbo eine echt starke Maschiene ich benütze meinen allerdings eigentlich nur hobbymäßig, aber da ich einen Profi Traktor wollte gab es für mich keine Alternative zum trac und ein 1000 is mir halt dann einfach schon zu groß gewesen.
Aber zurück zu diesem trac, macht eigentlich einen ganz ordendlichen Eindruck weiß aber nicht so die genauen Nachteile der Baureihen vor 87 ich habe meinen gekauft mit 7600 std also etwas mehr und der preis lag etwas höher hatte halt aber auch brauchbare Reifen drauf Smile Big Grin :confused:
Bild kommt in kürz nach muss des aber erst noch raus bekommen is ja eien echte kunst so wie ich des sehe??
:confused: :confused:
Zitieren
#6

Hallo zusammen Preis ist realistisch für meinen trac wurden mir letztes Jahr von einem Händler noch 18000€ geboten ist ein 900turbo von 1986 mit damals 6850Stunden auf dem Zähler gewesen.Hätte ihn auch Verkauft aber ich hab leider keinen ersatz zu Vernünftigen Preis gefunden bzw haben alle entweder sehr viel mehr an Sprit geschluckt oder waren einfach im Vergleich zum trac sehr lahm.also muß er halt noch etwas bei mir arbeiten.
MfG
Thomas Ketterer

Leo
Zitieren
#7

Hallo Leohof danke für deine Antwort!

Also du schätzt diesen Preis für realistisch ein.
Gibt es den dazu noch andere Meinungen außer die von Leohof?
Und sind die Untershiede zwischen der kleinen und der mittleren Baureihe wirklich so eklatant groß wie hier oft erörtert werden :confused: :confused:

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#8

Moin,

also alles in allem ist der Preis schon iO!
Aber die von dir angesprochenen Unterschiede zwischen kleiner und mittlerer BR, ich weiss ehrlich gesagt nicht was du damit meinst??!! :confused:

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#9

Hallo

Dann brauchst Du noch neue Reifen und Felgen für 3000 € und schon kostet das gute Stück zu viel Geld für die alte Baureihe ...

Gruß

Andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste