Kennt jemand die Niedermaier Anzeigen bei ebay Kleinanzeigen?
#1

Hallo Trac'ler,

Kennt eigentlich von euch jemand die Landtechnik Niedermaier von Scheyern, die bieten auch Nachbauteile für den Mb-trac an....
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Händler gemacht?
Gruß stefan
Zitieren
#2

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=30669

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Ja genau Hartmut!

Ich dachte das Ex - Schreyer Team arbeitet bei der neuen Firma Ament, und das Inventar wurde auch mit übernommen...

Ich finde die Lenkspumpen für Den Preis von 550€ interessant oder was meinst? ;-)
Zitieren
#4
YTRAC04 

Hallo,

Ich hab schon mal ein paar Teile bei ihm bestellt, Ware kam schnell und zuverlässig.

Ich war/bin sehr zufrieden.

Gruß Alex
Zitieren
#5

Hallo.

Auch ich habe bereits einige Teile bei Niedermeier bestellt und kann nicht´s negatives berichten. Freundlicher und fachkundiger Kontakt durch Herrn Lehmann und prompte Lieferung der einwandfreien Ware. Smile

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#6

Hallo liebe Tracfreunde

Ein herzliches Dankeschön an alle die bei uns schon eingekauft haben, ich hoffe dass ich zu eurer Zufriedenheit weiter helfen konnte.

Wir werden jede Woche eine Aktion starten wie zum Beispiel nächste Woche auf alle Mann Filter 40% auf Liste
Ich hoffe dass wir somit miteinander länger Freude an unseren Tracs haben.
Wir das Trac Niedermeier Team Freut sich auf euren Anruf
Mit Freundlichen Grüßen
Niedermeier Gerhard
KFZ Meisterbetrieb Nutzfahrzeuge und Gartentechnik
Grainstetten 4
85298 Scheyern
www.mb-trac-scheyern.de

PS: Trac fahren macht einfach Spass
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste