Suche Fotos der original Klimaanlage im MB-trac 1500
#1

Hallo,

hat vielleicht jemand Photos von einer originalen Klimaanlage von einem MB-trac 1500. Oder noch besser die Lüftungsdüsen zu verkaufen ;-)

Gruß
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#2

Hallo Josef,

Ich habe einen 1300 Bj '84 mit Klimaanlage, aber ist die gleich an eine in einen 1500?
Ich nehme an, aber vielleicht kann @Hartmut da helfen!

Welchen Baujahr hat deinen 1500?

Gruss, Berend
Zitieren
#3

Hallo Josef,

So sieht es Bj 86 aus.

Gruß Patrick

Bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
                   


Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#4

Unser 1500er ist Baujahr 81 und die Lüftungsgitter sind anders ob das Innenleben gleich ist kann ich nicht sagen. Wir wollen bei uns eine einbauen und ich würde auch einen 1300er wissen mit einer original verbauten Klimaanlage aber der will für die Lüftungsgitter ein Vermögen haben.
Mal sehen wie wir eine einbauen können.

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste