Wo ist Werkzeugkasten und Warndreieck beim MBtrac 800 MS montiert?
#1

Guten Abend!

Gibt es einen speziellen Platz, wo das Warndreieck und der Verbandskasten bei den kleinen Mittelschaltern montiert wird?

Wenn ja, hängt mir doch bitte ein Foto an.

Danke!

Gruß

Tobias

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo MBtrac800,

ich meine mich zu erinnern, dass das Warndreieck beim MB-Trac 800 Mittelschalter auf der Batterieabdeckung hinter dem Fahrersitz festgeklemmt war. Und der Verbandskasten befand sich unter dem Beifahrersitz.

Liebe Grüße;

Rainer
Zitieren
#3

Hallo Tobias,

Verbandskasten und Werkzeug habe ich in der Kiste unterm Sitz. Das Warndreieck habe ich neben der rechten Tür angebracht, in der Nähe der Handbremse (siehe Bild).

   

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#4

Das Warndreieck ist wie gesagt auf der Batterieabdeckung eingeklickt
   

Der Verbandskasten befindet sich wie rechts vom Fahrersitz wo Artur sein Warndreieck hat

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

Danke für die Antworten.

Da sind wir schon wieder bei der Batterieabdeckung, die ich immer noch suche. Wer eine hat oder jemand kennt, der eine über hat, kann sich gerne bei mir melden.

Wie wird der Verbandskasten an der Kabine befestigt? Sind wir da wieder bei so einer Gummibandlösung wie beim Unterlegkeil? 😉

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren
#6

Hallo Tobias,
ja genauso ist er Befestigt mit Hilfe eines Gummiband.
Und bei mir ist das Warndreieck auch auf dem Batterieabdeckblech geklemmt.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#7

Hi!

Danke, werde mal schauen, ob sich das noch neu bestellen lässt!

MB trac 800 Mittelschalter, Baujahr 1979
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste