Gibt es den Traktormeter für den MBtrac 1000 - 441.162 noch neu?
#1

Hallo
kann mir jemand sagen ob es die Traktormeter für den 1000 er 441 162 im Nachbau gibt oder ob die jemand reparieren kann

der Stundenzähler zählt mal vor und mal zurück
das Display für die Geschwindigkeitsanzeige ist schwarz

Vielen Dank im Voraus

Gruß Matthias
Zitieren
#2

schau mal hier das ist der link

http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...rac900.jpg&imgrefurl=http://www.tachorep.com/mercedes.html&h=1943&w=2000&tbnid=neUq0rGW_Ub65M:&zoom=1&tbnh=102&tbnw=105&usg=__Evfh1BLYVNsoPC4fMhwl8AhV7_I=&docid=7scos9R4vW-uYM&sa=X&ei=Vr1xVJW5DoH0PIDugKgB&ved=0CCYQ9QEwAQ&dur=235
Zitieren
#3

Hallo zusammen,

@ Matthias

Die Fa. Niederhellmann ist aus meiner Erfahrung ein guter Ansprechpartner.

Den Betriebsstundenzähler zu reparieren ist kein Problem.
Aber die schwarze Geschwindigkeitsanzeige, das konnte mir bis jetzt noch niemand ans laufen bringen.


Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#4

Ne das Problem habe ich auch jeder sagt schick mal machen wir,hab schon 10 mal weg geschickt das dingen, aber mein digi tacho ist nach wie vor tot,
an den tachos ist doch richtig bedarf klappt es da nicht auch mit na großen bestellung das mercedes die noch mal neu auflegt?
lG

Gruß Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste