Zapfwellenkupplung trennt nicht ordentlich am MBtrac 700?
#1
YTRAC04 

Hallo Trac Freunde,

ich habe wieder mal ne Frage für die Profis:
Beim 700er dreht sich die Zapfwelle trotz auskuppeln immer noch mit (ohne Belastung, Vakumpumpe, usw.), jetzt hab ich beim Kupplungszylinder den Ausrückhebel um einen Zahn verstellt, jetzt trennt die ZW Kupplung wieder aber beim einschalten fliegt beim Miststreuer sogar der Scherstift -->also mit viel Gefühl schaft man es auch kaum, dass die ZW nicht schlagartig anfährt,
Frage; ist die Kupplung zu tauschen oder nicht!

Danke im Voraus!!

Sg aus Tirol
Michael
Zitieren
#2

hi michael natürlich ist die kupplung zu tauschen günstige teile bekommst du hier FIRLBECK Ersatzteile
Inh. Wolfgang Firlbeck
Steigackerstrasse 1
94431 Pilsting/Waibling
Telefon: (0 99 53) 9 02 91
Telefax: (0 99 53) 9 02 92
eMail: shop@firlbeck-ersatzteile.de
Internet: www.firlbeck-ersatzteile.de

aber das hört sich nicht nach kupplung an was du beschreibst sondern eher nach kupplungs nehmerzylinder oder ausrückhebel
der nehmerzylinder lässt ja die luft ab und kuppelt dann sanft ein also denke ich das dein problem eher daher kommt Mfg Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste