Gab es die MBtrac 1800 intercooler nie ab Werk?
#1

Wer kann mir sagen ob die 1800 direkt im Werk mit Ladeluftkühler usw. ausgerüstet wurden oder später außerhalb vom Werk

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Matthias
Zitieren
#2

...aus-/ nachgerüstet außerhalb vom Werk, ausgeliefert ab Werk!

greetzWink
Zitieren
#3

wer hat die Nachrüstung ausgeführt ?

Gruß Matthias
Zitieren
#4

...zuerst die Fa. Krafft in HL, dann Berendsen in KA Shy

greetzWink
Zitieren
#5
YTRAC04 

Hallo zusammen,

Was waren die Gründe, dass der 1800er Intercooler nicht ab Werk mit 180 PS ausrüstet werden konnte? Es war ja sicher kein unerheblicher Aufwand die Maschinen zu Berendson zu fahren und dann wieder abzuholen um sie anschließend ab Werk an die Kunden auszuliefern.
Als ich Ende Juli 1991 unseren MB-Trac 900 abholt, standen da vor den Fabrikhallen eine ganze Armada 1800er. Die waren wohl für die neu hinzugekommenen Bundesländer im Osten bestimmt.

Liebe Grüße;
Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste