Wo bekomme ich den Rep-satz Bremssättel vorne links für Mb-trac 1000?
#16

Hallo,

die Dichtringe zwischen dem Sattelhälften sind m.W. nie Bestandteil bei Rep.-Sätzen, da die Hälften eigentlich nicht getrennt werden sollten. Wenn sie doch enthalten sind, liegt es daran, daß bei manchen Satteln diese Dichtungen auch beim Entlüfterventil verbaut sind.

ATE-Nummer ist 13.8101-5703.1 (Listenpreis 1,35€ netto)

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#17

(18.01.2015, 09:34)Roby schrieb:  Sind dies die Maße (10 mm außen, 6mm innen, 2mm stark)?
Dann ist die ET-nummer A000 423 15 60

Hallo,

jedenfalls stimmt die Teilenummer und soll bei Daimler 0,86€ kosten.

Sind in meinem Teilesatz, auch ATE vorhanden    


Daniel,warum 2 Dichtringe für ein Entlüftungsventil?

Gruss
Roby
Zitieren
#18

Hallo Roby,

(18.01.2015, 14:13)Roby schrieb:  Daniel,warum 2 Dichtringe für ein Entlüftungsventil?
Vermutlich doch einer für die beiden Sattelhälften.

Habe noch mal nachgesehen:
Bei den meisten Baureihen steht immer extra erwähnt, man solle die Hälften NICHT trennen.

Beim Unimog/Trac ist das wohl anders, in mehreren WHBs steht auch die Trennung beschrieben, scheint also doch OK zu sein.

Muß man nicht verstehen... Wink

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

NB Parts bietet auch einen Rep-Satz an inkl. den beiden Vierkant-O-Ringe und neuen Bremsbelägen http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-Uni...rzeugteile&hash=item25909f8e4a
MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#20

Vielen Dank für euere Hilfe ich habe jetzt alles zusammen bestellt also kann ich nächste Woche weiter schrauben. Dann bin ich schon auf die erste fahrt seit langem gespannt und ich hoffe das die Bremsen dann gehen Big Grin.
Gruß Fabi

MB-trac was sonst
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste