Zwilligsräder Vorne und Lenkungspumpe am MB-trac 1300?
#1

Moin,
ich gedenke meinen 1300er Trac vorne und hinten doppelt zu bereifen, um bodenschonend eine 6m Walze mit Crossbord bewegen zu können. Mir schwirrt so im Kopf herum, das es in den 80igern hieß, das könne die Lenkungspumpe nicht ab. Gibt es da Erfahrungswerte zu?
Mein Trac ist mit 460/85R38 bereift, das ist mein Alljahresuniversalpflegereifen Wink, den möchte ich zum Walzen noch mal dazu kuppeln.
Gruß
Frank
Zitieren
#2

Das schafft die Pumpe ... besser aber etwas kleiner im Durchmesser Wählen. Wir fahren 34 Zoll und der Zwilling ist 30 Zoll.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Euerl
15.01.2024, 10:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste