Ersatz für H4, aber welche denn?
#1

Moin Tracer!

Hab heut auf Amazon mal gesehen welche verschiedenen H4 Halogen, Xenon oder LED Leuchtmittel man zu relativ günstigen aber auch teuren Preisen erwerben kann. Hat da jemand da schon mal was gekauft oder getestet und Erfahrungen bezüglich Funktionalität, StvO-Zulassung, Lichtausbeute und Langlebigkeit gemacht? Spiele mit dem Gedanken mir 4 Stück als Reserve zu kaufen, daher das Intresse Smile

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#2
LTRAC09 

Hallo Philipp,
ich habe jetzt bei mir die Philips x-treme vision verbaut. Mit dem Licht bin ich zu frieden (angeblich 100% mehr). Mal sehen, wie lang die halten.
Gruß, Michael.

Mb-trac - und es geht !
Zitieren
#3

Nur die normalen H4 Halogen Leuchtmittel sind bauartgenehmigt und somit zugelassen.
Alles Andere, also Xenon, LED usw. sind nicht erlaubt. Bitte nicht von einem E-Prüfzeichen täuschen lassen, es bedeutet lediglich das auf elektromagnetische Verträglichkeit getestet wurde.
Bei Arbeitsscheinwerfern sieht das anders aus, aber die dürfen während der Fahrt eh nicht betrieben werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste