Thema geschlossen

Warum fasst mein Tank im MBtrac 700 nur 60 Liter Diesel?
#16

Aber Geri

https://www.youtube.com/watch?v=T7I0fGKn49c

groeten Tony
#17

Hallo Mädel's
HB -Werbung -" Wer wird denn gleich in die Luft gehen?"-
Wenn hier eine ernsthafte Frage gestellt wird, antwortet man oder lässt es.
Sinn und Zweck ist es doch uns gegenseitig zu unterstützten, und wie man es erst gestern Abend verfolgen konnte, es gibt keine dummen Fragen, aber reichlich dumme Antworten. Und hier an irgend einer Stelle überheblich auf Fragen und Fragenden zur reagieren und die Leute zu verschrecken ist ganz sicher nicht Sinn und Zweck.
So, - und wer ehrlich ist hatte doch den 60 l Tank erwartet, oder nicht?
Und wenn, dann die Lösung durch ein paar Bildchen ans Tageslicht kommt, ist doch alles gut, und niemand muss sich genötigt fühlen nochmal eins drauf zu setzten, weil auch daran lässt sich mangelnder Hirnschmalz erkennen.

Das hat unser Häuptling, aber wie immer, ohne viel Schnickschnack gelöst.

Gruß Udo
#18

Hallo Leute

Jetzt beruhigen wir uns alle wieder etwasBig GrinBig Grin. Ich denke es war von keiner Seite böse gemeint.
Ich denke der Geri hat hier etwas abbekommen was nicht nur ihn betrifft sondern viele und Tobias musste es halt mal los werden. Ich bin auch der Meinung das man sich in einem Forum helfen sollte und keiner sollte Angst haben Fragen zu stellen.

Aber leider hat Tobias ein Stück weit recht und manche versuchen Ihr Problem zuerst am PC zu lösen anstatt 5 min am Trac zu schauen. Denn viele Dinge/Probleme würden sich von selber lösen wenn man die Zeit die man damit verbringt den Beitrag zu tippen am Trac zubringen würde. Und auch da hat er recht solche Beiträge gab es zuletzt häufiger.

In diesem speziellen Fall hätte einfach mal volltanken schon Wunder bewirktBig GrinBig Grin.

Aber nehmen wir es alle mit etwas Humor grundsätzlich sollte jedem geholfen werden dafür ist ein Forum ja da, außer dem Typ mit dem Dollmar Kart, dem war nicht zu helfenBig GrinBig GrinBig Grin

Lg Peter
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste