Wer hat den MBtrac mit den meisten Betriebsstunden?
#1

Servus! Glaubt ihr das? Ich bin unsicher..... http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelDescription=trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false
Also von 20tausend Stunden hab ich ja bei Forsttracs gehört ,aber....
Ich bitte um Meinungen!

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#2

Moin

Der Verkäufer ist auf jeden Fall ehrlich Wink

Aber wahrscheinlich braucht er eine Brille, lol.

LG Frank
Zitieren
#3

Der wird die stellen nach dem komma mit geschrieben haben, der wird bestimmt ein mal rum sein und 14und paar kaputtestunden haben,
sonst wären das ja 1300 stunden pro jahr, und dann mit so na karre, niemals!

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Servus, ich frage mich halt, was da manchmal für Typen versuchen etwas zu verkaufen....wenn man es nicht mal schafft einen Stundenzähler richtig zu lesen. Also ich denke als potentieller Käufer von sowas kann man auf weitere Angaben des Verkäufers getrost verzichten...exclamation

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#5

Die Heckgewichtlösung gefällt mir aber sehr gut. Ist das was originales? Wie schwer denkt ihr ist das Gewicht?

Viele Grüße,

Michael
Zitieren
#6

(05.07.2014, 15:15)BigSmooth schrieb:  Die Heckgewichtlösung gefällt mir aber sehr gut. Ist das was originales?

nein, ist nicht original...

greetzWink
Zitieren
#7
ZTRAC15 

Hallo,

der Schlepper wird sein Leben lang schwere Anhänger auf einem Betriebsgelände rangiert haben. Dann macht so ein Gewicht auf der Hinterachse beim Mb Trac viel Sinn, da die Anhänger mit Drehschemel keine bis höchstens eine minimale Stützlast haben und so dann ein Rad auf der Hinterachse ständig durch drehen würde.

Gruß JÖRG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Holzer
25.02.2007, 08:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste