Thema geschlossen

Kühler für MB-Trac
#1

Hallo,
Ich suche einen Kühler für meinen 800er Trac, hat jemand was gut gebrauchtes oder wo bekommt man günstig einen neuen?
Gruß Thomas
#2

Hallo Thomas
Was für ein Kühler ist es?
Wenn es ein Haugg ist hier eine Telefon-Nr:02473931193
Die liefern ihn dir frei Haus nagel-Neu zum Preis von ca.370€
Wenn der Kühler defekt ist,wahrscheinlich unten, kann mann den aber auch prima selber wieder löten,habe ich vor 2 Jahren bei meinem 800 Bj.89 auch gemacht

Gruß

Lars
#3

Hallo Lars,
Reperatur kommt warscheinlich bei dem Teil nicht mehr in Frage, ist schon an mehreren Stellen gelötet.
Ich werde den Kühler nächste Woche mal ausbauen und nachschauen was es für einer ist, werde es dann mal unter der Nummer probieren. Ist aber warscheinlich ein anderer als bei deinem weil meiner ist noch ein alter Bj 82 ist.
Der Preis wäre in Ordnung, Original sollte über 800 Euro kosten.
Gruß Thomas
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste