Suche Kühler für MB-trac 1300 turbo
#1

Suche Kühler für Mb Trac 1300 Turbo
Der kühler ist ein Behr mit der Nummer
4335001603
oder jemanden der Kühler repariert
MfG
Markus
Zitieren
#2

Hallo Markus,

Kühler habe ich keinen, aber sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Dommermuth gemacht.

www.aks-dommermuth.de

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#3

Servus Markus,

wenn du uns verrätst wo du herkommst, wäre es einfacher passende Instandsetzer zu finden...

Eine super Adresse für Kühler und Kühlerinstandsetzungen jeglicher Art wäre:

Firma Bergmeier und Seitz Augsburg


Ich würde für das Geld eines Originalkühlers dort ein neues Hochleistungsnetz reinmachen lassen, dann ist der Motor thermisch auch sehr stabilWink


Gruß Peter
Zitieren
#4

Hallo Markus,

Kühler (Wasser, Ladeluft, Klima etc.) kann z.B. die Firma Salzmann in der Nähe von Singen instandsetzen. Dürfte ja nicht allzuweit von Dir entfernt sein.
Habe mit der Firma gute Erfahrungen gemacht.

Hier die Webseite:Salzmann

Grüßle
Hubert
Zitieren
#5

Hallo
komme aus Plz 72531
Habe bei der Firma KBN Neu Ulm angefragt,die wollen 590.- Euro reperatur(neues Netz)
https://www.ebay.de/itm/Kuhler-Wasserkuh...SwLEtYidTW
Währe das nicht eine alternatieve?
Grüsse Markus
Zitieren
#6

Servus Markus,

in meinen Augen das sinnvollste ist ein neues Netz reinbauen zu lassen und zwar ein hochwertiges (z.B. für mehr Kühlleistung) und nicht irgendein Billig-Netz.
Die Preisunterschiede der Kühlerbauer kommen oftmals deswegen zustande.

Die Firma Behr Kühler z.B., ist auch nicht mehr das, was sie mal war. (qualität)



Gruß Peter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste