Verkaufe Kühler für MB Trac 700 + 1000
#1

Hallo ,
habe von meinem Bekanten einen Kühler für 700 und einen für einen 1000 Trac zum verkaufen, sind beide gelötet worden und auf Dichtheit geprüft momentan habe ich nur ein Bild vom 700, anzuschauen sind diese in Rastatt 76437 und die Preisvorstellung je Kühler liegt VB 200€ da sie beide noch gut aussehen und ihre aufgabe erfüllen werden.

Schraubergrüsse
Günter


Ich denke das keiner einen Kühler Braucht also habe ich mich Entschlossen auf Gebote von Euch von den Kühlern zu Trennen
Bitte macht mir Angebote was es euch wert ist einen Kühler auf fohrrat zu legen , Schicke bei interesse auch Bilder

mfg Günter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste