Tausche MBtrac 800 Forst gegen MBtrac mit Frontlader
#1
MTRAC10 

Tausche 800er mit Werner Forstausrüstung gegen Trac auch große Baureihe mit Frontlader.
Mein Trac ist Bj. 87 und hat 16Tausend Std. drauf. Bei 15Tausend wurde Motor und komplette Kupplung getauscht.
Den Werner Frontpolder habe ich umgebaut, ohne das Polderschild demontieren zu müssen, können Schaufeln, Gabeln.. mit Euroaufnahme betrieben werden. Eine Leichtgutschaufel mit 2,2m Breite ist dabei.
Er ist einer der Wenigen, die auch uneingeschränkt in der Landwirtschaft nutzbar sind. Einfach Rückeschild gegen Unterlenker wechseln und Zapfwelle unter dem Trac umstecken. Ein Gross Funk ist mit dabei.
Ich habe für Reparaturen einfach zu wenig Zeit, der Trac ist reparaturbedürftig. Der dickste Brocken ist ein abgebrochener Bremssattel, ansonsten eher zeitaufwendige Kleinarbeiten, je nachdem wie perfekt für jemandem ein Trac sein muss. Der Trac ist ohne TÜV, aber alle Kotflügel sind dabei, wurden immer nur zum TÜV montiert.
Mein Standort ist 83661 Lenggries. Da ich keine Zeit vergeuden möchte, bitte keine Probefahrer die dann doch noch Rücksprache mit Frau, Bruder oder Freundin halten müssen....
Ein Tauschgeschäft ist natürlich keine Bedingung, aber wenns passt dann gerne gegen Wertausgleich einen Trac mit neuem TÜV und Frontlader.
Bei großer Baureihe bitte nur mit Drehsitz.
Kontaktaufnahme gerne per Handy unter 0170-7774076
Liebe Grüße
Jakob[/size][/font]

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren
#2
MTRAC10 

Grüße Euch, da scheinbar keiner tauschen möchte, werde ich den Trac wohl oder übel doch herrichten müssen.
Dazu suche ich einen Bremssattel hinten links für den 800er Seitenschalter
Bj. 87
Danke im Voraus!
Jakob

MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste