Gänge splitten im MBtrac 1100 geht nur noch im Stillstand?
#1

Folgendes problem am 1100er bj 88 kann ich die Gänge nicht mehr unterm fahren Splitten, nur noch im Stillstand.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank schonmal im voraus Smile

Gruß Tobi
Zitieren
#2

Nabend Tobi

Da ist wohl kurz vor knapp vor Stillstand. Da sind wohl die Synchronringe im Vorschaltgetriebe hine
und es steht wohl eine Reparatur an. Auf jeden Fall würde ich mal die Kabine kippen und den
Schaltdeckel abmontieren. Dies bringt genaue Gewissheit was an Schaden vorliegt. Auf jeden
Fall gehe ich mal davon aus das es mit gut Zureden alleine nicht getan ist SadWink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#3

Im Stillstand also bei laufendem Motor, geht das Splitten wunderbar.

Gruß Tobi
Zitieren
#4

Moin Tobi

Glaub mir, einfach nur reinschauen, das hilft ungemein. Irgendwo mußt Du ja mit der Suche
anfangen. Vom PC aus alleine geht es nicht, ich kann Dir am PC nur Hilfestellung geben.
Mehr gibt das Teil nicht her Wink.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#5

Alles klar, dann schauen wir mal das Ding an Smile

Danke

Gruß Tobi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste