Wo kommen diese neuen Frontkraftheber her?
#1

...baut u. liefert sie Dem der Schuster? Wer weiß näheres? Was kostet die denn beim Schuster? Passt die Originale auch mit der Frontplatte beim 443 zusammen?

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Fronthydr...andtechnik&hash=item233a203010#ht_329wt_1236

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Fronthydr...andtechnik&hash=item233a203688#ht_310wt_1236

greetzWink
Zitieren
#2

Moin Thorsten,

Ja, das sind Schuster Nachbauten.
Preislich siehe auch bei Schreyer, oder im Nufashop.
Die original Schuster Preise habe ich gerade nicht vorliegen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Schuster verlangt für die Kleine 2.046€ und für die Große 2.728€. Ich weiß aber nicht, wie aktuell meine Preisliste ist. Und es müssten auch Nettopreise sein. Also sind die auf Ebay recht preiswert....
MfG Hannes
Zitieren
#4

Hallo Thorsten,

T. Salzgeber ( MB Trac 1400 )bietet das Schuster Programm an.

Siehe auch
https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=24782

Kann man bei Schuster nicht direkt bestellen?


Grüße Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#5

...ok, danke! Na ja, den fetten Schuster Schriftzug hätte ich mir ja verkniffen...Rolleyes
Was ist mit dem Blech in Zusammenhang mit der ( oder der orig.) FH?

greetzWink
Zitieren
#6

(11.05.2014, 22:47)Brüllrohr67 schrieb:  Was ist mit dem Blech in Zusammenhang mit der ( oder der orig.) FH?

...scheint ja zu passen Smile
Das wusste ich auch noch nicht...

Sieht aber toll aus mit dem Blech!

Gruss Hartmut admin

PS: der Schuster Aufkleber ist ab Werk-Schuster drauf.

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Abgesehen von der schlampigen schlauch Verlegung....Rolleyes

Gruß

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#8

Nabend

Die Preise sind aktuell aus der Schuster-Liste die Hannes da angegeben hat. Ich hab auch
schon welche davon verkauft, die Qualität von den Teilen ist ganz ordentlich und es gab auch
keine Beschwerden von den Kunden. Also die kann ich so auch liefern. Seit dem Ruin der Fasieco
ist Schuster mein Hauptlieferant für Teile, das klappt ganz gut mit der Firma und vor allem sehr
zuverlässig.

@ Patrick, auf die Verlegung der Leitungen hat derjenige einfluss der das Teil anbaut und es ist
mit Sicherheit keine Sache von den Teilen, die sind ordendlich.

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren
#9

...jetzt weiß ich aber immer noch nicht Wer die Dinger baut? Schuster selbst doch wohl sicherlich nicht -> zumal auch alle Teile einzeln zu beziehen sind...Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#10
VTRAC16 

Servus,

Schuster baut die selber. Die haben neben dem Lohnbetrieb auch einen entsprechenden Maschinenbau.

Aber Schuster ist ja nicht der einzige der so was baut Wink

Gruß Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste