Kann man das Regelsteuergerät intern selber abdichten beim MBtrac 800 MS?
#2

Hallo Ulf.

Also ein Regelsteuergerät, welches "intern" undicht ist, kann man nicht abdichten.
Im Steuergerät dichten Schieber/Kolben metallisch mit dem Gehäuse ab.
Vom Prinzip her gleich, wie bei einer Einspritzpumpe.
Die Passungen sind soooo sehr genau gearbeitet (geläppt, wenn ich mich nicht täusche), dass man (Mann) selber da auf verlorenen Posten steht.

Es soll aber Firmen geben, die Regelsteuergeräte überholen können. So meine ich im Forum gelesen zu haben.
Einfach mal die Suchfunktion ein bischen quälen.

Aber wenn es Dir um die Straßenfahrt geht, kannst Du doch die Senkdrossel zu machen, dann sollte sich unterwegs nichts mehr absenken.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kann man das Regelsteuergerät intern selber abdichten beim MBtrac 800 MS? - von emsweg - 09.05.2014, 21:57
RE: Regelsteuergerät intern selber abdichten? Explosionszeichnung Regelsteuergerät? - von MB 800 - 09.05.2014, 22:13
RE: Kann man das Regelsteuergerät intern selber abdichten beim MBtrac 800 MS? - von emsweg - 09.05.2014, 22:22
RE: Kann man das Regelsteuergerät intern selber abdichten beim MBtrac 800 MS? - von Hartmut - 09.05.2014, 22:22
RE: Kann man das Regelsteuergerät intern selber abdichten beim MBtrac 800 MS? - von MB 800 - 09.05.2014, 22:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tomile
23.02.2024, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste