Suche Teilenummer vom Tankgeber für MBtrac 800
#13

Hallo Volker,

habe gerade mal das EPC an geworfen und nach der ET-Nr. geschaut.

Demnach ist bis Fzg-Ident-Nr. 010067 der Geber mit der Nummer A 003 542 01 17 verbaut.

   

Spätere Fahrzeuge haben den Geber mit der Nummer A 005 542 01 17, welcher sich in die Nummer A 008 542 39 17 ersetzt hat.

   

Dieser Geber mit der "A 008er" Nummer kommt auch bei den Seitenschaltern z.B. MB trac 800 (440168) zum Einsatz.

   

Ich hoffe, ich konnte damit Deine Frage nach der Teilenummer und Kompatibilität nun zufrieden stellend beantworten. Smile

Bei meiner Aussage, dass ein Geber von Hoppe-Tanks passt, bleibe ich aber nach wie vor Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste