Länge des Tankgeber vom MB-trac Seitenschalter?
#1

Hallo,

weiß jmd. zufällig die Länge des original Tankgeber (A0085423917) für den Seitenschalter?

Danke euch,
Hans
Zitieren
#2

Hallo Hans,

der Tankgeber hat vom Anschlag bis Ende Rohr eine Länge von 480 mm,der Schwimmer steht dann ca. 200 mm seitlich nach oben.
Der Filter ,falls verbaut ,macht dann auch noch einige cm aus, hab meinen zum ausmessen, auf die Schnelle leider nicht gefunden.

Gruss
Roby

MB Trac 1000 Turbo Intercooler >> Fahrspass pur Smile Smile
Zitieren
#3

Danke!

Ich frag deswegen, weil ich im Zubehör von DT Parts einen Geber mit der Nummer 4.60940 und der Länge von 46cm gefunden habe und zwar Anfang bis Ende Rohr.

Passt von der Länge nicht ganz, könnte aber eine Alternative sein und wenn dieser Tankgeber "leer" anzeigt ist er zwar nicht wirklich leer, aber aufgrund des kürzeren Rohr erwischt er vermutlich trotzdem kein Diesel.

Gruß,
Hans
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste