Suche für MB trac 1000 Hilfsrahmen/Ladefläche
#1

Hallo tracler,

ich suche für einen 1000er mb trac den hilfsrahmen, wo die Kotflügel angebaut werden. Ich meine die ganz einfache Pritsche wo in der Mitte das Einlegeblech eingelgt wird. Mein Rahmen ist leider verzogen.

Der Rahmen sollte gerade sein und nicht verzogen. Bitte alles anbieten.

Gruß Tobi
Zitieren
#2

Hallo Tobi,

ist der Rahmen gar nicht zuretten? Ist ja eigentlich nicht viel dazu....

Hab meinen auch wieder gerichtet, macht halt ein wenig Arbeit.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo,

Ich bin quasi schon dabei den Rahmen Nachzubauen.
Wird noch dieses Monat dauern dann müsste das erste Musterstück und der Preis klar sein.

Grüsse Patrick

Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac

>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de
Zitieren
#4

Hallo,

vielen dank an euch beide für eure antworten . Mein rahmen ist leider so schlecht, das es besser ist einen gebrauchten oder neuen zu besorgen.

Deswegen bin ich immer noch auf der suche! Bitte alles anbieten !

Gruß Tobi
Zitieren
#5

Servus Tobi

Ich hab noch einen Hilfsrahmen vom 800 im Lager liegen bin mir nur nicht ganz sicher ob dieser passt beim 1000er. Das einlegeblech blech passt nicht wegen der hubweĺle so viel kann ich sagen

Gruß Volker
Zitieren
#6

Hallo Tobi,

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-Rahmen-/2..._Traktoren&hash=item3ce0083836

ob der deinen Wünschen entspricht?

Gruß Friedrich
Zitieren
#7

Hallo Tobi,

habe noch meinen vom 800 MS, passt auch auf den 1000, Blech musst Du dann noch anpassen. Alles Orginal und Topzustand.

Bei Interesse bitte PN an mich.

LG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste