Kann man beim MBtrac 443 einen Lufttrockner nachrüsten?
#1
RTRAC05 

Hallo
hat schon jemand beim großen Trac einen Lufttrockner nachgerüstet ?Smile
Zitieren
#2

Oha, so ausführlich?Big Grin Welche Antwort erwartest du dir mit dieser Frage???

Bitte erklär doch mal etwas genauer was du wissen willst sonst kann dir ja keiner helfen es sei denn dir reicht als mögliche Antwort auf deine Frage ein einfaches JA oder NEIN!!!Big Grin

Weiters ist es hier üblich unsere Beiträge mit Namen zu unterzeichnen, macht die sache persönlicher wenn man sich mit Namen anschreiben kann!

Lg Peter
Zitieren
#3

ob es geht und wo du den eingebaut hast
ShyShy
Zitieren
#4

Hallo otto (vermute ich mal),
was geht heute denn beim Trac nicht mehr ?? Es gibt sogar Spezialisten die tauschen ein UG 3/40 gegen ein UG 100 (ausm UHN) beim 1500 er Trac Rolleyes (Patrick bitte an dieser Stelle nicht falsch verstehen Wink ) An einem 1600er Unimog habe ich bereits einen Lufttrockner nachgerüstet, es bringt natürlich den Vorteil das dann deine Leitungen nicht mehr so schnell rosten und deine Ventile nicht frühzeitig den Geist aufgeben.
Gruß Simon
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste