Was kostet der Verschleißring vom Vorgelege im MB Trac 700?
#1

Hallo,

bin gerade dabei die Vorderachse von meinem MB Trac 700 abzudichten, besser gesagt das Vorgelege.
Ich benötige dort 2 neue Verschleißringe, einmal A4063371451 und einmal A4163370851.
Könnte vielleicht mal jemand im EPC nachsehen ob diese noch lieferbar sind und was die aktuell kosten?
Wäre echt nett, danke!

Gruß Christoph
Zitieren
#2

Hat sich erledigt!
Zitieren
#3

Das heißt?

Bitte kurz die Preise nachreichen, damit dieses Thema nicht als ungelöst verschwindet (und vielleicht später doch mal jemandem helfen kann?)

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Ich habe noch zwei Ringe zwischen meinen Ersatzteilen gefunden, die lagen dort schon ein paar Jahre bloß ich wusste davon nichts mehr...
Was die kosten weiß ich nicht, hab kein aktuelles EPC...

Gruß Christoph
Zitieren
#5

OK, Christoph!
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt Wink

Danke!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste