Thema geschlossen

1100er bei mobile
#1

hallo,
habe diesen 1100er bei mobile entdeckt: http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?berei...1148125838


kennt jemand den verküfer,denn der hat offensichtlich mehrere tracs!!?

wenn die stunden richtig sind könnte man sicherlich noch was am motor machen(hochdrehen,turbo,LLK)oder??

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#2

Hallo Phillip,

den Verkäufer kenn ich nicht. Aber meinst Du wirklich das das Teil so günstig ist ?. Ausser der Rüfa hat der Trac keine Extras - aufmotzen in jeder hinsicht kostet viele Euronen - bei Bj. 78 siehst dann Deine Kohle nie wieder....

Für das Geld kannste gleich einen 1300er mit Turbo kaufen und brauchst nicht zu schrauben.

gruss
Rufus
#3

hallo,
da hst du schon recht für das alter und die wenigen extras ist der nicht billig, aber wenn der erst 5600h runter hat geht das eigentlich schon...
das der wenig extras hat,kümmert bei uns sowieso nicht,denn der würde wenn die meiste zeit vor der rückekarre im wald laufen und in der landwirtschaft nur mit ziehmlich kleinen geräten laufen.
der trac interessiert mich auch eigentlich nur , weil der nicht so weit weg von mir steht,ein 1300 mit turbo währe schon besser, aber bei uns in der gegend findet man nur selten große tracs und die sind entweder viel zu teuer oder schrott...

MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren
#4

Moin,

also ich denke das der Preis zu hoch ist für einen 26 Jahre alten 1100er..aber es kommt halt auch darauf an was Du vorhast damit...

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
27.11.2007, 11:27
Letzter Beitrag von Manuel
06.09.2006, 21:18
Letzter Beitrag von Abhoiza
27.05.2006, 17:07
Letzter Beitrag von jan
28.04.2006, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste