Kennt jemand diesen MBtrac 800 mit Frontlader?
#1

Hallo,

Hätte grosses interesse an diesem Trac:

http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=3&__lp=5&scopeId=AV&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor


Diese Anzeige steht leider 500km von mir entfernt und vielleicht hab ich ja das Glück das einer von euch Trac begeisterten, diesen MB Trac kennt und mir darüber was berichten könnte.

Wäre um jeden Hilfe sehr dankbar.

Gruss Alex
Zitieren
#2

Super hat mir sehr geholfen Smile

Das lustige bei dem aktuellen Verkäufer hab ich vor 2 Jahren meinen Frontlader für den Jonny 2850 gekauft Smile Smile

Danke Alex
Zitieren
#3

...bei Soldani?
Zitieren
#4

ja genau.... hat eigentlich auch alles gepasst Preis und Zustand.

Hast du da andere Erfahrungen mit dem?
Zitieren
#5

Irgendwie ist hier ein Beitrag von Hermann-Josef abhanden gekommen?!

Der MBtrac wurde wohl vor kurzem bei ebay verkauft -> http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-800-TUV-N...1017913078

Sofort-Kauf Preis wohl 14500 €

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

... wie schnell die Preise durch eine gründliche Wäsche doch steigen können !?Big GrinBig GrinBig Grin

http://www.ebay.de/itm/MBtrac-800-Merced..._923wt_998

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#7

(09.01.2014, 15:26)Hocka0101 schrieb:  ja genau.... hat eigentlich auch alles gepasst Preis und Zustand.

Hast du da andere Erfahrungen mit dem?

...nö, habe noch keine Erfahrungen mit ihm! Mir ist nur aufgefallen, daß Er einen ziemlich guten trac anbot, obwohl er sonst mit allen möglichen Fahrzeugen u. Landmaschinen handelt, auch öfter mal mit reparaturbedürftige Schlepper, meistens von IHC, MF, oder anderen Volumenherstellern!
Der trac steht aber noch auf seiner Seite! Ist der doch noch nicht verkauft?

http://home.mobile.de/SOLDANI#ses

greetzWink
Zitieren
#8

...gestern, vor der Wäsche war er noch für rund 20 Scheine bei mobile.de inseriert, unter dem selben Inserat... Wink
Deswegen auch Svens Beitrag, Thorsten Smile

Verkäufer ist ja laut Standort derselbe

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Kann es sein das der überall mit einem anderen Preis drinn steht?
24 900 und 24 499 seh ich ja noch ein aber 14 900?

Schöne Grüße,
Dominik Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste