Thema geschlossen

Gebrauchte tracs von der Fa. Westermeier
#1

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem 1100er trac.

In der letzten Zeit bietet verstärkt die Firma Westermeier in der Nähe von München tracs bei traktorpool und im Bay. Wochenblatt an.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht?

Danke für die Antworten!

Gruß

Andi
#2

Ups! :eek:

Na so ein Zufall!
Ich habe den 700K vom Herrn Westermeir gekauft ... er wollte mir zwar keine Sicherheit für die Vorkasse geben, aber von meiner Hausbank lies er sich für den Kauf zu 50% Vorkasse überreden. Danach hat er geliefert (nach Leipzig). Nach Erhalt des Tracs mit dem von ihm angebotenen Hydrac-Frontlader habe ich den Rest überwiesen und am Sonnabend zu Abschluß des Geschäfts die Papiere per Einschreiben bekommen ...
Jetzt muß ich nur noch Anmelden gehen Smile

Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Geschäft und dem Herrn Westermeir!

MfG Marco

... Rehbach bei Leipzig ...
#3

@ Andi

Über den besagten Händler gabs hier schon öfter Diskussionen. Es ist immer auch schwierig die Serösität generell zu beurteilen. Wenn man mit jemanden Probleme hat, geht es ja meist um ein einzelnes Geschäft. Man muss halt bei gewerblichen Verkäufern, die nochdazu auch Teileverwerter sind, besonders aufpassen, was man kriegt. Und bei den geringsten Zweifeln eben nachfragen, nachbohren.

@ Marco

Zunächst herzlichen Glückwunsch im Club der infizierten.

Der BW Trac stand ca. 1/2 Jahr beim Westermaier zum Verkauf.
Der Trac stammt aus einem Vebeg Verkauf, Zuschlagspreis bei Vebeg damals 14.100 Euro. Wenn Du den inserierten Preis bezahlt hast, hat der Verkäufer ein gutes Geschäft gemacht.

Gerhard
#4

Hallo nochmal!

Was bedeutet Vebeg? Sind das vom Bund angebotene tracs?

Gibts da eine Internetseite?

Gruß

Andi
#5

Servus

schau mal auf http://www.vebeg.de. Da verkauft der Bund alles was er nicht mahr braucht. Bürobedarf, Alte Polizeiautos, Unimogs von der Straßenmeisterei, alte Reifen, Alteisen, Motoren (OM 352 A hab ich vier Stück gesehen), Notstromaggregate, VW Busse und alles andere was man eben so auf den Straßen sieht, Luxuslimosinen von der Fahrbereitschaft für die Herren und Frauen Politiker, Boote, Flugzeuge usw... aber keine Waffen.

Gruß Wolfgang
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Andi
30.10.2006, 23:46
Letzter Beitrag von MB-Andy
23.04.2006, 10:46
Letzter Beitrag von t-koster
04.12.2004, 22:31
Letzter Beitrag von wolli
04.07.2004, 13:18
Letzter Beitrag von Manuel
03.03.2004, 22:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste