Thema geschlossen

MB tracs auf ebay
#1

Habe soeben 3 MB tracs auf ebay entdeckt.
Ich dachte mir, dass es euch vielleicht auch interessiert:

MB 800

MB 1000

MB 1300


Gruss
Tobi

Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume - und fahr einen Trac !
#2

Vielen Dank für den Hinweis!

zum 800er:
Klugscheiss: Arbeitsscheinwerfer vorne?? der Trac hat Fronthydraulik also sind die Scheinwerfer oben ganz normale Scheinwerfer.
Aber ansonsten scheint der mit überholtem Getriebe noch eine gute Maschine zu sein, auch wenn er optisch schon ein bischen abgenutz aussieht

zum 1000er:
da sollte man zuschlagen wenn man einen sucht.
Klugscheiss: Arbeitsscheinwerfer vorne?? da ist gähnende leere oben an der Kabine.


zum 1300er:
der Preis scheint mir trotz der wenigen Stunden etwas hoch, wenn man bedenkt, dass man den erstmal ordentlich bereifen sollte.

Gruß Wolfgang
#3

alloa;
zum 1300 habe ich nur zwei sachen zusagen:
1. ich würde erst mal die ammaturen abwischen bevor ich sie fotografiere, dann séhen sie besser aus

2.wurde das MB-trac 1300 weg gemacht, um eine lüftung zuerschaffen oder war das damals serien mäßig?

noch einen schönen Rosenmontag

nedMB-trac
#4

zum 1300

Des find ich alls Trac freund scheiße das man die Aufkleber weg macht MB-Trac 1300 des mag ich garnich!

MBtrac, Denn echter Allradantrieb hat vier gleich große Räder.
#5

habt ihr mal unten links in die kabine geguckt da liegt startpilot
das komt mir irgendwie komisch vor oder?
was meint ihr da zu

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#6

alloa
wir haben auch immer start pilot im cokpit! ok der trac läuft auch icht immer direkt,aber wenn er läf dann läuft er1!!!!!!! außerdem haben wir noch einen startpilot abwerkr ein gebaut!!

needMb-trac
#7

der muss trotzdem ohne startpilot anspringen sonst is das ja hudel
würde ich schon nicht kaufen

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#8

ik auch nich ich wollt jan ur sagen das wir auch n startpilot haben....!

needMb-trac
#9

Hallo

Unsere Tracs haben auch den Startpilot ab Werk eingebaut aber wir haben den noch nie gebraucht.
Tracs springen immer an (außer es hat grad mal wieder -20° und die Batterie ist im Eimer.

Gruß Wolfgang
#10

alloa
nö, unser springt nach lust un laune an , ok er springt im sommer direkt an so bei 10 grad auch ,aber entwerder wenn es nachts gefroren hat oder wenn es unter +3 grad geht kann man sich den weg zum trac sparen, ok eine ausname gibt es noch wenn man den tag vorher ihn lange an hatte und des nachts nicht friert dann geht er an!!!

needMb-trac
#11

Alloa NeedMBTrac,
dann solltest du mal nach dem Anlasser sehen lassen.
Hatte auch das Problem mit Minustemperaturen und mit nem neuen Anlasser sind die wech wie nix Wink

MfG
Pit

No Trac, no Fun !
#12

ALLOA;
ja das habe ich mir auch schon gedacht nur habe ihc mindestens 2 probleme:

1. Der tra gehört nicht mir ,sondern meinem opa, wie ganz isacher schon das halbe forum weiss, und der denkt das es sich eh nicht mehr lont!

2. Ist die finanielle ansicht ICH BIN BLANK ,BLITZE BLANCK ; BIN NOCH BLANKER ALS EIN VORFÜHR WAGEN IN EINEM AUTOHAUS :mad: Sad


needMb-trac
#13

@Need....


Warum glaubt der denn dass es sich für den Trac sowieso nicht mehr lohnt?


MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#14

lohnen würde es sich schon aber es ist doch komisch finde ich aber das der mit 4927 stunden schon startpilot braucht oder nicht

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#15

Hallo zusammen,

der, der den 800er und den 1000er im Ebay versteigert (Dominator128) hat kürzlich auch einen 900er Turbo Bj 89 und einen 1000er Bj 88 versteigert. Kennt Ihn jemand? Habe telefonisch mit Ihm gesprochen, sagt er ist Landwirt und Händler.

Gruss
Thomas

MBtrac weil sie mirs wert sind
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Andi
30.10.2006, 23:46
Letzter Beitrag von MB-Andy
23.04.2006, 10:46
Letzter Beitrag von t-koster
04.12.2004, 22:31
Letzter Beitrag von wolli
04.07.2004, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste