Suche Teileliste für Turboladernachrüstung im MBtrac 1000
#1

Hallo zusammen,
ich möchte bei meinem 1000er Trac Baujahr 02/1987 mit OM352 Motor einen Turbolader nachrüsten!

Hat jemand die Teileliste für den kompletten Umbau, wo drauf steht was man bestellen muss?

Alternativ wäre es gut wenn jemand von einem orginal 1000er Turbo die Fahrgestellnummer für mich hätte. Ich kann damit nämlich bei Mercedes die Teileliste nachfragen.

Gruß

A bisl Eisen, a bisl Lack, fertig ist der MB Trac! Big Grin

Ein Tropfen Öl kann drei dumme Mechaniker ersetzen! Tongue
Zitieren
#2

Hallo WasWeisDennIchquestion,

schau mal hier :

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2198

Als kleines Dankeschön könntest Du der Allgemeinheit mal bekannt geben, wer hinter dem tollen " Künstlernamen " steckt.Wink

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren
#3

(11.10.2013, 20:51)Tracgärtner schrieb:  Als kleines Dankeschön könntest Du der Allgemeinheit mal bekannt geben, wer hinter dem tollen " Künstlernamen " steckt.Wink

Hallo Andreas.

Sven hat schon ganz recht. Ist eigentlich lästig, wenn man erst auf´s Nutzerprofil gehen muss, um zu sehen wie jemand heißt Rolleyes

Aber zurück zu Deiner Frage:

Einen "1000er Turbo" hat es original nie gegeben. Daher scheidet das mit der Fahrgestellnummer gänzlich aus Wink

Halte Dich an den vorgeschlagenen Link vom Sven. Dort kannst Du auch gerne die ein oder andere Frage noch hinzu fügen, falls sich weitere Fragen ergeben sollten.

Ebenfalls ist die Suchfunktion nicht zu verachten.

Viel Spaß und Erfolg beim Umbau.
Du wirst es sicherlich nicht bereuen.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste