Gab es auch MBtrac 1600 turbo mit Terra Control?
#1

Hallo Leute,
da ich jetzt schon einige 1800er gesehen habe und auch letztens beim Durchstöbern von Original Mercedes Broschüren, ist mir aufgefallen, dass es einige 1800er mit Terra Control (Terramatic) gegeben haben muss. Das Hydraulikschema ist mir auch bekannt. Das machte mich jetzt neugierig und so kamen bei mir einige Fragen auf:

Wurde oder wird dieses System genutzt ?
Gab es dies nur im 1800er oder auch im 1600er ?
Kann man das System nachrüsten in die herkömmliche EHR einbinden ? Man bräuchte doch noch einen zusätzlichen Stellknopf in der EHR damit das System regelt, oder ?

Vielleicht gibt es den ein oder anderen unter uns, der mich darüber aufklärt. Betroffen sind die Fahrzeuge, die den Druckmanometer in der Kabine rechts beim hinteren Seitenfenster haben.

Gruß

Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste