Zeigt her eure MBtrac mit Anhänger
#46

Hallo Zusammen,

hier ein Bild von unserem 900 turbo Bj. 91 mit 2 12to Kippern. Wir fahren so immer unsere Feldgurken in die Einlegefabrik.
Bild fehlt?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#47

Moin

Hier mal ein Bild von meinem 800er mit Schuitemaker Häckselwagen

mfg

   
Zitieren
#48

Hallo zusammen,

nach der Waldarbeit ist so eine Trac-Fahrt doch was schönes.
Beide Hänger sind eigenbauten und werden hauptsächlich zum Holztransport genutzt und eingesetzt.
Der Trac wird nur noch als Zugfzg. verwendet, keine Grünland.-und Ackerarbeit mehr, die hat er schon mehr als genug hinter sich.

Grüße HaPe


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#49

Dieses Bilder sind zwar schon ein bissl her aber ich wollte sie euch trotzdem mal zeigen.

Gruss


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
Zitieren
#50

Hallo Leute,
muss diesem Thrad mal wieder ein bisschen Leben einhauchen... Cool

Habe gestern beim Sommergerste fahren geholfen.
Angehängt war ein Fliegl 8to Tandem.
Der kleine hat sich ganz gut gemacht, sowohl im Feld als auch auf der Strasse.

   

   

   

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#51

Hallo,

Ich kann auch noch ein Bild von unserem MB Trac mit Anhänger beisteuern...Big Grin

Gruß

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#52

Guden Bernd !

Das Bild haste bestimmt geschossen, während dein völlig überhitzter Motor dringend 'ne Pause zwecks Abkühlung brauchte Cool
Und gäbe es schon Geruchs-Internet, könnte man auch deine stinkende Kupplung riechen - stimmt's Tongue

fg defrank - (auf dessen 6to Dreiseitenkipper z.Z. 'ne alte Couchgarnitur zwischengelagert is Wink )
Zitieren
#53

Servus Bernd,
ein bisschen verloren sieht der Wagen hinterm trac schon aus ShyRolleyesBig Grin

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#54

(23.08.2013, 15:58)indianer schrieb:  Hallo Leute,
hier mal ein paar Bilder von meinem "Allzweckwagen"
hat Typenschild mit Baujahr 1958 also brauch ich keine ABE, super funktionierende Auflaufbremse und hat mich bei ebay genau 67 Euro gekostet. Bereifung ist 6.00-18 in absolut neuwertigem Zustand.

Zum Holzfahren kann man die Brücke runter heben. Nur 4 Bolzen raus und abheben. Hat eine Ladefläche von 5,00 x 1,50m.

Zum Langholz fahren kann man das Fahrgestell ausziehen auf eine Länge von 5,50m zwischen den Achsen.

Ich glaub Gesamtgewicht sind 4to.

Gruß
Matthias

hi,
ist das ein "Blumhardt"- Anhänger? Wenn ja, so einen habe ich auch in Bestiz Smile

Gruß alex
Zitieren
#55

Hallo,

hier ein Foto vom Silofahren in Luxemburg Smile

   

Gruss
Jerome
Zitieren
#56

    Rundballen fahren in OWL

Gruß Peter
Zitieren
#57

Hallo Alex,
ist ein Steib.

Gruß
Matthias

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren
#58

Unsere beiden gestern:

   

   

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#59

Hallo,

heute bei der Weizenernte. MB Trac 900 vor zwei 8 Tonner Obermaier mit 1,15m Aufbau und Rollplane.

Kon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#60

Hallo Leute,
war am Freitag am Landhandel Braugerste abliefern.
Hab dabei ein paar Bildchen geknipst.
Als ich um 17.00 Uhr rüber gefahren bin waren genau 8 Kipper vor mir.
Um 18.30 Uhr war ich endlich der nächste an der Gosse
   

Leider hieß es dann ich solle noch warten, da käme noch jemand vor mir,
das war dieser Kandidat SadBig Grin
   

Um 19.30 Uhr wars dann endlich soweit, ich durfte auch
   
   
   

Gruß
Matthias


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MB-trac 65/70 Bj. 75
Mein Youtube-Kanal
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste