Wie schauen die Hebel für die Hydrauliksteuergeräte im MBtrac 65/70 aus?
#1

Hallo,
kann mir vielleicht mal jemand ein Bild von den Steuergeräten (Hebeln) in der Kabine vom 65/70 ohne Regelhydraulik machen ?
Bei mir sind statt der Bedienhebel 2 Kupferrohre verbaut Sad

Wollt mal sehen wie es normal im Original aussieht...
Vielleicht weiß auch jemand wo es die Hebel zum Nachkaufen gibt ?

Gruß
Matthias
Zitieren
#2

Hallo


Ist zwar nicht das beste Bild da bei mir 2 Zusatzsteuergeräte aus dem Zubehör verbaut waren, aber die original Betätigung vom Heckkraftheber mit Fernbedienung ist vorhanden und ein original Zusatzsteuergerät.
Wenn mehrere original Zusatzsteuergeräte verbaut sind folgen die Hebel mit dem roten Knopf nach rechts weiter.

Hoffe es hilft bisschen weiter.


Gruss Achim


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#3

Hallo Achim,
so schlecht ist das Bild gar nicht.Wink
Bei mir ist das Steuergerät für den Heckkraftheber verbaut und ein Zusatzsteuergerät. Wie lang sind die original Hebel ? Sind die unten hohl oder wie werden die aufs Steuergerät gesteckt ?

Gruß
Matthias
Zitieren
#4

Moin Matthias,

der Hebel ist bei meinem 800 Bj.79 25cm lang u. hat ein Durchmesser
v. 10 mm.
Unten müßte ein 10 er Feingewinde draufgeschnitten sein.

Gruß Georg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste