Probleme mit dem OM 364? Defekt am 4. Zylinder!
#31

Hallo Hartmut,

ich hab mich lediglich zu dieser Firma geäußert mehr nicht....


Gruß Peter
Zitieren
#32

Ja richtig, nur das mit deinen Äußerungen rein niemand etwas anfangen kann, ausser das sie negativ angehaucht sind...
Warum, wieso, weshalb... geht da nicht raus hervor!
Naja, es tut auch nicht weiter etwas zur Sache.


Hoffentlich bekommt Michael noch heraus, warum er jetzt überhaupt eine Motorüberholung brauchte...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#33

Hallo Hartmut,

da hast du vollkommen recht. Nur schreibe ich garantiert ned in einem öffentlichen Forum, genaues über irgendwelche Firmen. Wenn jemand was wissen möchte, hat er ja die Mögilchkeit per PN nachzufragen.

Ich hoffe du kannst das verstehen und ich bin wohl ned der einzigste der diese Firma kennt...

Gruß Peter
Zitieren
#34

Moin!


@ Michael: Ich kann Dir die Firma Motoren-Baader in Ramstein empfehlen. Viele Bekannte von mir sind dort mit Motoren aller Art zufriedene Kunden. Ich werde meinen Zylinderkopf vom 352 auch dort überholen lassen. Ruf dort mal an oder fahr vorbei und lass Dich vor Ort überzeugen. Spar nicht am falschen Ende. Zwei mal Motor ausbauen macht auch keinen Spaß.....


@ Hartmut: Du weißt doch selbst glaub ich ganz gut was es mit sich bringen kann, wenn man sich öffentlich kritisch über Firmen äußert.....



Gruß


Christian

.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Zitieren
#35

(22.07.2013, 11:02)Pälzer schrieb:  @ Hartmut: Du weißt doch selbst glaub ich ganz gut was es mit sich bringen kann, wenn man sich öffentlich kritisch über Firmen äußert.....

Ja, das ist richtig.
Aber mittlerweile weiß ich auch, das wenn Äußerungen "Hand und Fuß" haben, man dann nichts zu befürchten hat.
Wahre Meinungen und Erfahrungen darf man in öffentlichen Foren kund tun.

Natürlich dürfen da keine Beleidigungen mit einfließen...!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste