Suche MBtrac Seitenschalter
#1
RTRAC05 

Servus Jungs und Mädels,

Ich bin auf der suche nach nem trac, 700-900 SEITENSCHALTER!
Darf ruhig fertig sein von mir aus auch ohne Motor will den selber richten und dann hauptsächlich zum Brennholz machen benutzen.
Preislich denk ich so max. 15000 laschos denk das muss sich was auftreiben lassen. Smile

Vielen Dank im voraus Smile

Grüße aus dem schönen Schwarzwald
Martin
Zitieren
#2

Hallo
ich hab wg todesfall einen Trac 800 mit 9000 h, Bj 1987 (OM364) mit Werner Forstausrüstung (kl. Zangen-Kran & Schutzausrüstung)zu verkaufen. Bitte mail addresse senden für Bilder oder anrufen 0049(0)157 / 354 541 85 Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste