Gibt es einen MB-Trac Experten im Raum Kassel?
#1

Hallo,
ich würde gern einmal einen "MB-Trac-Experten" meinen MB Trac 800 MS Bj: 1977 durchsehen lassen, was dieser so an Mängeln bzw. Reparaturbedarf sieht.
Wisst ihr jemanden im Raum Kassel / Korbach / Warburg?
Zitieren
#2

Hallo, ich wüsste eine, der dir weiterhelfen könnte, alledings wohnt der in Freienhagen bei 34497 Korbach sein Name ist Willy Schaake und hat selber einen 900 Turbo und einen 1600er Turbo! Sehr kompetenter Mann, ich lasse meinen 1100er auch immer mal von ihm überprüfen.
Gruß Heinrich

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#3

Hallo,

beider Agrartechnik in Warburg ist der Herr Dierkes, ein sehr kompetenter Mann.

In Peckelsheim bei Schmücker Geringhoff ebenfalls der Meister sehr gut und die Preise stimmen auch.

Gruß Hannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#4

Hallo Hannes,

Meinst Du jetzt generell, oder wirklich Trac-Spezialisten!??

Viele Grüße
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#5

Hallo Trac und Unimog Freunde aus dem Kreis Kassel es gibt einen Top Mann in 34292 Ahnatal Walter Guthof Tel 05609 9519 viele Jahre Trac und Unimog Erfahrung.

Beste Grüße Michael aus Wolfhagen
Zitieren
#6

Guten Abend,

die beiden haben wirklich Ahnung von den Tracs, man kann sie bedenkenlos dort in die Werkstatt geben.

Gruß Johannes

Es gibt nur einen Stern!!!!
Zitieren
#7
RTRAC05 

Hallo zusammen,

ein weiterer, richtiger Experte in Sachen UNIMOG/MB trac/Mercedes-Benz LKW ist Volkmar Reuss von der Mercedes-Benz Niederlassung Kassel/Göttingen. Herr Reuss ist unter 0551/5040-734 telefonisch zu erreichen.
Viele Grüße,

Jochen

MB trac - weil das Rübenroden kein Zuckerschlecken ist !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste