Gibt es hier auch Deutz Fahrer?
#61

Servus beinand,

Hartmut, Hier ein paar Bilder!

Hab vom BTG auch ein paar Bilder gemacht. Vielleicht interessiert es jemanden!
Man sieht das mit den Maschinen gearbeitet wird, deshalb sind sie nicht mehr in einem Neuwertigen Zustand Big Grin

Gruß Schorsch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


MB TRAC !!! Do riad si wos!!
Zitieren
#62

Mein Radlader hat einen Deutzmotor. Treckerfahren hab ich auf einem 4005 gelernt. Danach kam ein Intrac 2002 auf den Hof der jedoch einem U 406 und aktuell einem 900 turbo weichen musste.
Zitieren
#63

Hallo,
2x 3-Zylinder Deutzmotor in Kramer 312 SL und Fendt 260 V (7800 und 9350h)
1x 4-Zylinder Deutzmotor in Fendt 275 V (5100h)
Sie sind wirklich unverwüstlich und haben richtig Power!

Gruß Marvin
Zitieren
#64

Moin,
F3L912 in Fendt 203 VA-II
Gruß Dirk
Zitieren
#65

Moin,

hier ein Bild von unserem Kleinen 5207 im Licht der frühen Sonne...

Gruß Maik

P.S.: Das Bild erweckt den Eindruck, als warteten die Trac´s darauf, den kleinen Deutz zu fressen.
Das wäre gut, dann würde Deutz-Technik in ihnen stecken...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#66

Ich habe auch noch ein paar schöne Bilder von einem 6507 Allrad mit einer riesigen Egge aus meiner Verwandtschaft...

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#67

Servus! bei mir läuft auch ein Deutz! Ein D 5006 Bj. 74. Würde ich niemals hergeben.

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#68

Hier ist noch ein Deutz fahrer wir haben auch einen 4006 BJ 78
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#69

Hallo,

Ich hab zwar keine Deutz Schlepper, aber Deutz -Motoren in meinen beiden Kramer Schleppern.

1x F3L912 in Kramer 414AS Bj. 1972

1x F4L912 in Kramer 714 AS Bj. 1973
   
   
   
   
   
Zitieren
#70

...aah, ein 714er - ein geiles Teil!Cool So einen hatte ich auch mal! Ein 814er wäre natürlich die Krönung, da kann man schon fast einen 1800er trac für stehen lassen...!Shy Die kantigen Kramer fand ich schon immer zu schick!Big Grin Hast hinten aber umgerüstet auf 34" u. vorn 20 oder 24", oder? Woher kommst Du?
Wie sagt man immer noch: "Kramer - der bessere Deutz!" Big Grin

greetzWink
Zitieren
#71

Hallo,

Freut mich, wenn dir der 714er gefällt.
Ich habe mehrere Jahre gesucht, bis ich endlich fündig geworden bin ...
Mir macht der Schlepper riesig Spaß. Der lief letztes Jahr von Juni bis November ca. 250 Landwirtschaftliche Betriebsstunden.
Ich habe den 714er von Grund auf komplett neu aufgebaut, der hatte ca. 16000 h und war sehr fertig ... Das war viel Arbeit, fast jeden Tag nach Feierabend, und fast jedes Wochenende... letzten Juni ist er nach ca. 15 Monaten Arbeit dann fertig geworden ...
Ich hab den 714er hinten mit 460/85 R30 und vorne mit 320/70R20 bereift, in Verbindung mit anderen Felgen, und anderer Einpreßtiefe für mehr Spurweite, wegen der Standsicherheit. Bei uns im Schwarzwald ist´s manchmal etwas hügelig ...

Wie lange hattest du den Kramer ? Eine Hinterrad-Maschine oder ein Allrad ? Wann und warum hast du ihn hergegeben ?

Ich komm aus Mönchweiler , das ist im Schwarzwald Baar Kreis.

Gruß Bernd
Zitieren
#72

Aloha,

früher gab es bei uns auch Deutz....D4006..dann INtrac 2003, danach kam '82 der erst Werksneue MB Trac 900 Turbo mittelschalter!Tongue

Heutzutage läuft seit knapp 10 Jahren ein DX 85 für die "niedrigen" Arbeiten mit Frontlader auf dem Hof. Niedrige arbeiten daher, da er nicht für Feldarbeiten eingesetzt wird, aber Frontladerarbeiten erledigt und Wasserfässer fahren darf Wink

Cheers
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#73

Hallo
habe grade noch bischen info gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=TClJYYggTMs
http://www.youtube.com/watch?v=iGE8vujaDUA
http://www.youtube.com/watch?v=jktseucBuvo
Gruß stefan
Zitieren
#74

Hier ein interessantes Video:

dem Deutz TTV 7250 fliegt bei einer Bremsung die Vorderachse weg!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mgzlvFrlApc

Und das Solo, ohne Anhängelast, ohne Frontgewicht, nur 35 km/h, nasser Untergrund.

Bis jetzt wird das seitens Deutz als Softwarefehler abgetan. Meiner Meinung nach ist das ein Konstruktionsfehler! Im Automobilbereich dürfte wohl die ganze Baureihe keinen Meter mehr fahren. Was passiert bei Zugmaschinen die mit 40to unterwegs sind?

MfG
Wolfgang
Zitieren
#75

Moin Thomas,
auch ich habe einige Deutz Schlepper im Programm, und bin sehr mit den Luftpumpen zufrieden. Pflegeleicht und absolut Zuverlässig. Da wäre ein 4005 der Alte ist seit 1965 auf unserem Hof, vor ca. 15 Jahren musste ich den Zapfwellenstumpfen wechseln, er war glatt. Dann ist da noch ein 5505 und ein 6206 mit FL sowie ein Intrac 2003 AS. Würde nicht auf die grünen aus Köln verzichten wollen, trotz Schlüter, MB Trac und Güldner.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Dieter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von holzwurm
27.03.2005, 07:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste