Wie kann ich das Regelsteuergerät im MBtrac 1000 abdichten
#1

Moin zusammen.

Leider bin ich auch nach intensiver Suche nicht fündig geworden.

Wir sind gerade dabei die Steuergeräte an unserem Trac 1000 (Bj.88) abzudichten.

Leider habe ich zu dem Regelsteuergerät nichts gefunden.

Hat jemand eine Explosionszeichnung bzw. einen Erfahrungsbericht hierzu?

Es geht um die Abdichtung nach außen nicht intern.

Danke und Gruß

Gerd
Zitieren
#2

Hallo Gerd,
ich habe eine Instandsetzungsanleitung mit Explosionszeichnung. Die hat allerdings über 4 MB. Eine Explosionszeichnung kan ich dir auch nicht dranhängen, hat 900 kB. Die komplette Anleitung, falls es sich um dieses Ventil handelt, kannst du bei den Deutzern runterladen. http://www.deutz-traktoren.de/regelsteue..._SR_10.pdf
Bei mir war ein Verschlusstopfen neben/über der Senkdrossel nicht richtig angezogen, ich habe mir einen Wolf gesucht.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tomile
23.02.2024, 08:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste