Antwort schreiben 
Liebherr 912 - Pumpe abdichten
Verfasser Nachricht
frank Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 578
Registriert seit: Nov 2003
Bewertung 7
Beitrag #1
Liebherr 912 - Pumpe abdichten
Hallo,
habe mir einen Liebherr R912 Bj. ´86 gekauft (Spielzeug für MännerBig Grin). Leider gibt es natürlich hier und da ein paar Baustellen:

1. Die Hydraulikpumpe sifft an mehreren Stellen aus den Flanschen, hat aber volle Leistung und läuft ohne Geräusche, verliert nur eben ÖlSad.
       
2. Der Bagger weigert sich beharrlich geradeaus zu fahren, die linke Kette läuft deutlich langsamer als die rechte. Vorwärts oder rückwärts ist egal.

Hat einer von Euch davon Ahnung oder evtl. Unterlagen? Am wichtigsten wäre die Abdichtung der Pumpe.


Gruß frank


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

MB Trac - Klasse statt Masse
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 15:18 von frank.)
08.02.2013 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fendt2d Offline
Kennt sich schon aus
*

Beiträge: 113
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Liebherr 912 - Pumpe abdichten
Check mal den Antrieb und die Kettenspannung bei beiden Ketten die muss ziehmlich gleich sein soweit ich das weis. Am besten bei Liebherr direkt anrufen vl haben die Unterlagen. Oder können dir so weiter helfen. Pumpe vl ausbauen und neu abdichten lassen. mfg
08.02.2013 22:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Michel Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 429
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 13
Beitrag #3
RE: Liebherr 912 - Pumpe abdichten
Ruf den Kring Baumaschinen aus Rennerod an,
absoluter Liebherrspezialist und besorgt Dir auch was Du brauchst.


Gruß Michel

Mfg Michel

http://www.mbtrac-forst.de
http://www.unimog-forst.de
10.02.2013 23:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZTRAC15 Wo bekomme ich die Dichtmanschetten der Pumpe von Pflanzenschutzspritze HUSTRAC 3 2.693 02.05.2015 07:31
Letzter Beitrag: Fraenzl
  E- pumpe Fendt 102 S MB-trac 700 turbo 2 2.244 04.03.2008 21:33
Letzter Beitrag: MB-trac 700 turbo

Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation