E- pumpe Fendt 102 S
#1

Hallo leute.

Hab beim Fendt Farmer 102 S Bj. 1976 den Volllastanschlag an der E- Pumpe ne halbe umdrehung Nach rechts gedreht.

Kann aber an leistung nichts merken. Rauchen tut er fast gar nicht. genauso wenig wie vorher. An was kann des liegen dass der nicht mehr leistung hat?
Er hat erst 6000 Stunden Runter. da kann der scho no bissl leistung vertragen. Brauch die leistung auch. Aber halt net oft. Deswegwn würden dem n Paar PS mehr nix ausmachen. Grins. Sonst hab i ja meine tracs. Grins

Danke mal für eure antworten.

Grüße aus dem Allgäu

MB-trac 700 turbo, der trac mit 110 PS........ Schlüter,MB-trac,IHC forever
Zitieren
#2

Dir wird das "GRINSEN" schon noch vergehen...
Zitieren
#3

Hallo


Warum wird mir das grinsen vergehen?

Gruß hannes

MB-trac 700 turbo, der trac mit 110 PS........ Schlüter,MB-trac,IHC forever
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste