Wo bekomme ich ein neues Ausrücklager her für meinen MBtrac 800?
#1

Moinsen,

Wo bitte kann ich eine Nagel Neues Komplettes Doppel Ausrücklager für meinen MB-Trac 800 "MS" her bekommen?

Was kostet sowas?


Danke, gruß Henrik
Zitieren
#2

Hallo,
Ich würd mal beim Schreyer fragen, oder in der nägsten MB trac oder Unimog Werkstatt. Schlachtest du deinen Trac nun oder nicht?
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#3

Hallo,

Schau doch mal bei der Firma Trost, vielleicht sind die ja in deiner Nähe.
da habe ich diese Woche die Ausrücklager für meinen 1300er geholt.

Kosten für das kleine Lager ca 60 euro.
für das Große ca 110 Euro


Gruß

Andy
Zitieren
#4

Hallo Henrik,

baue die beiden Lager aus und schreib Dir die Bezeichnung (steht auf dem Rand der Lagerschale) auf und gib die Bezeichnung bei ebay ein. Dort findest Du die Lager in allen Ausführungen. Ich würde aber auf jeden Fall ein Lager von SKF bzw. FAG empfehlen,zwecks Qualität usw.
Sind dort recht günstig zu bekommen.
Pilotlager nicht vergessen!!, wenn schon alles offen ist.

Gruß HaPe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste