Suche Kabine für MBtrac 1600 turbo
#1
RTRAC05 

Suche Kabine für Mb 1600 bj 91
Zitieren
#2

Moin Namenloser!
Herzlich Willkommen , schau mal http://www.traktorpool.de/details/Trakto...e/1513916/ vielleicht wäre das ja was ?
Gruß Stefan
Zitieren
#3

Danke hab ich auch schon gesehen weiß aber nicht ob die Kabine passt da sie vom älteren Model ist !
Zitieren
#4

...ist schon der neuere Kabinentyp mit Lüftung außen rechts - passt also, hat nur keinen Türkontaktschalter, keine Bohrungen für die Mittelverkleidungen u. die "alte" Dachluke/Konsole/Verkleidungen, aber das ist zu verschmerzen!

greetzWink
Zitieren
#5

und keine Befestigungsmöglichkeit für die Bilnkerhalter.

Gruß Christian
Zitieren
#6

Moin,

@Thorsten: Stimmt nicht. Diese Trac hat noch die hellgrüne Kotflügeln, quasi den alten Innenausstattung. Ab '84 ist das umgeändert, und das Loch im Boden für die rechte Seitenkonsole mit Schalthebeln, und Hydraulikbetätigung ist umgeändert.
Ausserdem erkennt man an ein kleines Detail ob es sich um eine Kabine vor oder nach '87 handelt.... Wink

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#7

Hallo

Ruf den Schuster an, der dürfte noch eine haben.

Telefon: 08269 / 969980

Gruß

Andi
Zitieren
#8

Hallo
Also kann man zusammen fassen mit ein bisschen Handwerklichen geschickt kann man die Kabine darauf setzen ? Ja oder Nein denke soganz viele sind nicht auf dem Markt .
Gruß Stefan
Zitieren
#9

Was ist denn der Schuster für einer ? Was für ne Kabine hat er denn ? Neues Model ?
Zitieren
#10

Willkommen in einer anderen Welt!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2180&highlight=n%C3%BCtzliche+adressen


MFG
Berni
Zitieren
#11

Hallo

Ich war ja diesen Herbst beim Schuster. Sieh dir das angehängte Bild an!

Lg Peter


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste