Trac 1300 Baujahr 1976
#1

Hallo,
Habe die Tage einen 1300er Bj.1976 angeboten bekommen.Er hat ca.21000 Betriebsstunden auf der Uhr.Er hat eine Frontzapfwelle und eine Fronthydraulik.Drehsitz hat er leider keinen. Der Allgemeinzustand ist noch recht gut.Was darf ein solcher Schlepper noch kosten?
Gruß Mb charly
Zitieren
#2

hi,

kommt drauf an. 21000 Betriebsstunden gehen selbst an einem Trac nicht spurlos vorbei. Wurden denn schon Reperaturen oder erneuerungen gemacht wie beispielsweise am Getriebe oder am Motor?

MFG Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#3

Hallo chris
Das Getriebe hat schon zwei verschiedene Farben,ich gehe davon aus das da schon mal geschraubt wurde. Der Motor ist ein mormaler om 352 kein A, ist aber ein Turbo draufgebaut. Ist kein Original Motor. Wasserpumpe ist neu.
Gruß MB charly
Zitieren
#4

also angesichts der 21000 BS und dem frühen Baujahr, würde ich nicht mehr als 10000 bis 15000 € ausgeben. Würde aber noch auf weitere Antworten warten.

MFG Chris

MB-Trac - simply the best
Zitieren
#5

Hallo,
auch wenn es ein trac ist, bei dieser Stundenzahl ist alles ausgeleiert, klappert usw. Selbst wenn er optisch noch was hermacht, ich würde keine 10000 ausgeben.
Gruß
buwe
Zitieren
#6

Also, Unser 1300eer hat 12.400 euro gekostet. Bj 82 algemeinzustand 3. motor getriebe und kupplung waren nachweislich 1000 std alt.
ach ja die maschine is ne 1500er

Mercedes - Benz

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste