Suche Klemmteile für 3 Fach Hydraulikanschlüsse
#1

Da ich ein 3 Steuergerät nachgerüstet habe bin ich nun auf der Suche nach 2 3fach Haltern für die Hydraulickanschlüsse hinten!

Hat jemand einen Tipp wo ich die noch kriegen könnte oder gibt es was im Nachbau?

Lg Peter
Zitieren
#2

Hallo Peter,

habe meine vor ca. einem Jahr noch bei Daimler bekommen.
Hat Schreyer noch welche?

Gruß Friedrich
Zitieren
#3

Hallo Friedrich,

Eben leider nicht, habe bei Schreyer sowie Daimler angefragt! Kennt jemand einen Schlachter der was haben könnte? Franz Stöger habe ich auch bereits gefragt! Zur Not muss ich selber ran, ich hätte halt gerne originale gehabt!

Lg Peter
Zitieren
#4

Moin

Vielleicht mal bei Unimog-Verwertern anfragen. U 1000 bis U 2400 hatten die gleichen Halter auf der Stoßstange. Gerade vorne hydraulisch voll ausgestattete Kommunalmaschinen müssten die dreifach Halter gehabt haben.

Mir fällt da spontan nur Merex/Mertec aus Gaggenau ein.

Und dieser Beitrag könnte helfen.

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#5

Servus Heinrich,

Danke für den Tipp, war mir nicht bekannt das die Unimog die gleichen Halter hatten! Werde mich mal auf die Suche begeben!

Peter
Zitieren
#6

Servus Peter,

ich bezweifel dass Du da viel weiter kommst. Die Unimog nach 87 (ich denke mal die Umstellung erfolgte mit den neuen Baureihen 427 / 437) haben zwar auch die Gusshalter vorn. Allerdings meistens 2er Halter. Nur in der Ausführung mit 6 oder 8 Anschlüssen vorn plus zus. drucklosem Rücklauf kam der 3er Halter zum Einsatz. Aber vielleicht hast Du ja Glück..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste