Suche für MB trac 1000 Hydraulikleitungen und 3-fach Halter für Kupplungen
#1

Hallo,

ich möchte bei meinem 1000er zwei weitere Hydrauliksteuergeräte anbauen. Die Steuergeräte habe gerade so noch nicht, bin also für sachdienliche Hinweise noch dankbar.

Damit ich die Leitungen nach vorne oder hinten nicht selber biegen muss, such ich noch Original-Leitungen. Hat jemand welche?

Für den Fall, dass ich doch selber biegen muss, wäre ich dankbar, wenn jemand Bilder hat, wie die Leitungen verlaufen. Dann weiß ich in etwa, wie der Original-Verlauf der Leitungen gedacht war.

Und schließlich suche ich Halter für die Kupplungen vorne und hinten. Ich meine, dass es für die 3-fach Kupplungskonstellation spezielle Halter gab/gibt. Bei Schreyer gibt es sie allerdings nicht mehr.

Vielen Dank,
Christoph
Zitieren
#2

Hallo,

wenn einer von Euch helfen kann, wäre ich für eine Antwort dankbar.

Christoph
Zitieren
#3

Hallo Christoph,

in der Suchfunktion nachschauen unter Nützliche Adressen rund um Unimog und MB - Trac.

Dort findest du unter anderen auch den:

Franz Stöger in Haselbach Tel. 09964/307.

Gruß Friedrich

PS: hat vor nicht zu langer Zeit einen 1000er geschlachtet.

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hallo,

ich suche auch nach der originalen Leitungsverlegung für die Fronthydraulik- und den Heckhydraulikanschlüssen. Allerdings für den 900 (440.173). Bei mir sind bis jetzt 2 DW-Kreise jeweils nach vorn und hinten verlegt, würde aber gern den 3. Steuerkreis auch noch verlegen.

Wenn jemand Bilder von der Leitungsverlegung und / oder den Anschlüssen hat, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Robert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste