Suche MB-Trac 700 Seitenschalter
#1

Guten Morgen

Ich bin auf der Suche nach einem MB-Trac 700, es sollte nur ein Seitenschalter sein und Heckkraftheber wäre toll, dieverse Defekte sind mit egal, hauptsache kein Winterdienst und so gut wie möglich original Zustand (keine gröberen Selbstumbauten)

Danke
Lg
Matthias

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren
#2

Moin

Bei Heiny Lubbers in Holland (www.Lubbersmachines.nl) steht ein 700er Bj.86, sieht auf den Fotos sehr gut aus.


mfg
Jens
Zitieren
#3

Hallo,

Habe ich noch MB-Trac 700 1986

Mfg, Heiny
Zitieren
#4

Moin,
Ich verkaufe einen MB-trac 700 G

Tüv neu bis 2014
Seitenschalter
Bj 83
6089std
40 Kmh
Reifen alle 4 neu 360/70R20 BKT
Kotflügel und die Motorhaube neu lackiert
Frostschützer neu
Rück und Seitenleuchten neu
2 Kreisbremse
Front Heckscheibe ausstellbar
Teleskoprundumleuchtenhalter hinten an der Kabine


der Trac wurde zum Holz spalten und Heu ( Silo ) mähen,wenden,schwaden eingesetzt also wurde er nur geschont kein Pflug und Grubber oder anderes gezogen !!!

bei intresse 01705245084
Preis 15.000 vb

mfg

bild links Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste