wem gehört dieser blaue trac??
#16

servus

@ cart: sag mir wie alt du bist und dann kommt das passende kommentar

aber lass dir eins gesagt sein: ich schreib das was ich mein und wenns dir nicht passt dann hast du meiner ansicht nach nichts im trac-forum zu suchen

jeder muss sich beim neueintritt halt unten einordnen, ich hab mich unten eingeordnet also wird das von dir auch erwartet und wegen meinem alter brauchst mich auch nicht anmachen, weil ich erstens nichts dafür kann, zweitens steh ich dazu, drittens warst du auch mal 14, viertens hab ich mich nicht dir gegenüber unterzuordnen, nur weil du vielleicht älter bist und fünftens kenn ich mich genauso mit tracs aus und dazu noch besser als manche andere, was nicht heißen soll, dass ich mich besser auskenne als du und wenn ich was nicht weiß dann frag ich halt.

wenn du was gegen mich hast dann sags mir, denn ich vertrag kritik und lass mich nicht so schnell kränken also kannst deine kritik ausüben.

p.s. soll keine anmache sein sondern nur argumentierung


mfg aus Bayern

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#17

moin, moin

4 mal so alt wie du jung bist

servus

cart: nicht ganz so neu wie`s scheint!
Zitieren
#18

aha also a alter hase Wink Wink

was fahrst du für nen trac???? (bilder)?

mfg aus Bayern

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren
#19

Hallo zusammen,

was ist denn das für eine gereizte Stimmng. Leute so geht es nomal doch nur bei den Frauen ab. Wir wollen doh nicht zum Zickenforum werden.
Immer locker bleiben Wink

MfG Bernd
Zitieren
#20

servus

gute kommentare bringen was und das von Pfike ist so eines

er hat recht wir führen uns doch auf wie kinder oder frauen also würd ich sagen zurück zum thema umlackierte traks und schluss mit streiterei

mfg aus dem schönen Bayern

oh MB trac oh MB trac wie schön ist deine power!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste