Das MB-trac Forum

Normale Version: wem gehört dieser blaue trac??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus

ein forumsmitglied hat doch einen bläulichen trac

wem gehört dieser und ist der lack original oder ist der trac umlackiert??????

außerdem: welcher typ ist dieser trac????
Servus ich glaub du meinst mich!
es is ein 700 die farbe ist ein sonderwunsch vom vorbesitzer gewesen Hellblaumetalik(toyota) und dunkelblaumetallik teile der karosserie sind unter der blauen farbe normal grün
der trac läuft im landkreis Ro-Oberbayern
servus

ja dich hab ich gemeint wurde der umlackiert ?? kosten??

mfg aus dem schönen bayern
wer lesen kann ist klar im vorteil Rolleyes Rolleyes
ja wer lesen kann ist immer besser drann!! Rolleyes Rolleyes
:mad: :mad: DANKE FÜR DIE NETTEN KOMMENTARE

Was kann ich dafür dass ich nur zum überfliegen der antwort zeit hatte?????? und die kostenfrage ist immer noch offen

aber wie man so schön schreibt :

erst :mad: dann Cool dann wieder Smile Smile
naja...wenn man zeit hat ne antwort zu schreiben, dann kann man ja auch den beitrag lesen....zumal der ja nicht mal lang war... Rolleyes Rolleyes
welches bj ist der Trac??
und kannst du noch mehrere bilder ins forum stellen??????
Danke

mfg aus dem schönen Bayern
Moin

Wenn du den Beitrag von MB-tracer_Blau richtig gelesen hättest, wäre dir bestimmt der Link am Ende seines Beitrages aufgefallen. Da hinter verbergen sich noch mehr Bilder.
und sogar ein video....
Servas,

Mein Trac is BJ.86 was der sonderlack gekostet hat weiß ich ned?! war ja der vorbesitzer wir haben ihn 91 mit 1200H gekauft er wurde NUR zum perdeweideabschleppen benutzt!

demnächst werd ich mein fotoalbum noch ausweiten!

@ alle anderen: manchmal glaub ich das beiträge nur eingestellt werden das der name darunter steht!
Zitat: Hauptsach de luft schebatt!!
Nun in gewissen Sinne gebe ich dir Recht, aber das soll ja auch mal ein Anrempler an diejenigen Betroffenen sein.
Ich kann doch nicht eine Frage stellen die dann Eins A beantwortet wird und dann wieder rumfragen obwohl die Antwort schon längst dort steht? Sich dann auch noch aufzuregen wenn man dafür getadelt wird ist mE schon dreist!

--> Was kann ich dafür dass ich nur zum überfliegen der antwort zeit hatte <-- WER DENN SONST????

Sorry...aber eine solche Antwort sagt doch alles!

Gruss
André
servus

ok SNOWMAN du hast recht, ich sollt mal genauer lesen und auf adressen achten aber jez mal im ernst, müsst ihr mich gleich so anmachen???

und was soll das denn heißen: "sorry aber so eine antwort sagt doch alles" .


noch ein kompliment für die bilder, qualität top.

ich werd in zukunft auch alles besser durchlesen und wenn das nicht hilft muss ne brille

mfg aus Bayern
Moin,
das sollte keine Anmache sein, nur quasi ein Wink mit dem Zaunpfahl Wink
Bezogen auf deine Aussage und meine Antwort zu: das sagt schon alles;
Damit meinte ich das du dein Verhalten mit etwas rechtfertigst ohne genauer drüber nachzudenken.
Wenn du zu spät zur arbeit kommst kannst du ja auch nicht sagen: SOrry das ich zu spät bin, aber was kann ich dafür das ich nicht eher aufgestanden bin?!

Ich hoffe du verstehst was ich meine....ausserdem schweifen wir vom Thema ab

Also, nix für Ungut, das nächstemal besser lesen und alles wird gut Smile

Gruss
André
.........man könnte doch auch im Forum einen Bereich "Wir um die 14" eröffnen? Wink
Seiten: 1 2